glocke Winterwonderland glocke

Der Adventskalender "made by Minions"

Der diesjährige Lieblingsfilme war natürlich "Ich, einfach unverbesserlich". Wir sind ja auch kleine Erzschurken.

Dies sind zwei unserer eigenen Minions:
Minions

Diese habe ich beauftragt, einen Advenskalender für meinen Ehemann zu besorgen. Da wir aus dem Film wissen, dass ein ähnlicher Auftrag, nämlich der, ein Einhorn zu besorgen, schon mal etwas... naja.. sagen wir mal mit einem ungewöhnlichem Ergebnis endete, habe ich meinen Minions vorsichtshalber erklärt was ein Adventskalender ist - ich sagte: "Es ist ein Kalender, der von 1 - 24 durchnummeriert ist, er hat 24 Schokoladenstückchen und ist Weihnachtlich". Nunja, sie haben also etwas in der Art besorgt, bzw. wie bei ihnen üblich haben sie es quasi zusammengestellt. Es hat Weihnachtsdeko, ist ein Kalender, es ist durchnummeriert und es hat 24 Schokostückchen - da kann man nicht meckern, haben sie fein gemacht die kleinen Minions...

Minions

Die Minions wurden einfach aus einer selbststrocknenden Modelliermasse geknetet, natürlich diente als Korpus ein Überraschungseiei und der Kalender selbst - naja, den haben sie dann ja erstellt ;)

©Nager Info   Impressum    Sitemap