glocke Winterwonderland glocke

Meine Lieblingsflashgames zu Weihnachten

von Christine

Wer sitzt nicht von Zeit zu Zeit genervt vor seinem Computer und braucht dann eine kleine Abwechslung? Also ich brauch hin und wieder ein kleines Spiel - und zu Weihnachten müssen es natürlich Spiele mit Weihnachtsambiente sein. Haben Sie noch Spiele die hier reinpassen? Dann her mit den Links.

Sober Santa Deine Aufgabe: mach den Weihnachtsmann auf dem Dach betrunken und achte darauf, dass er nicht runter fällt. Du spielst mit den Pfeiltasten, Päckchen und Gläser müssen aufgesammelt werden. Je mehr von den Gläsern der liebe Weihnachtsmann trinkt, umso betrunkener wird er und umso schwerer ist es, ihn zu lenken. Es gibt keine Highscore und keinen Gewinn - aber es macht höllisch Spaß.
Santa Switch Christmas Game Ein kleines, hirntötendes Strategiespiel zum Abschalten. Es wird mit der Maus gespielt. Ziel des Spieles ist es, 3 gleiche Objekte in eine Reihe (Horizontal oder Vertikal) zu bekommen. Klicke 2 nebeneinander stehende Objekte an und sie vertauschen ihre Plätze.
South Pole Santa
Brakdown at Santaland . .. etc.
Nette, kleine Adventure und mehr... einfach, aber schön Zeittodschlagend.
Snöbol Eine Schneeballschlacht zwischen Rentier und Santa Klaus. Für 1 bis 2 Spieler.
©Nager Info   Impressum    Sitemap