glocke Winterwonderland glocke

Der Zombiekalender

Mein Mann bekommt jedes Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender von mir. Einige aus den letzten Jahren sind auch auf dierser HP zu finden. Der vom letzten Jahr mit Kung Fu Panda hängt auch immer noch hier... mein Mann weigert sich schlicht, ihn weg zu räumen... hmmmm aber Fotos gibts davon nicht... schade eigentlich.

Dieses Jahr wars echt schwer ein Motiv zu finden - die diesjährigen "Lieblingsfilme" gaben so gar keine Vorgabe für einen Adventskalender und Sascha schaut derzeit mit Begeisterung Zombiefilme - es geht wohl kaum unweihnachtlicher. Da ich den albernen Kerl aber nunmal liebe und er seine Adventskalender so mag, habe ich Ronja gebeben, mir einen Haufen Comiczombies aus dem Spiel "Plants vs Zombies" zu kopieren - diese Zombies sind nämlich recht niedlich. Leider habe ich nur einen schwarz weiß Drucker - aber irgendwie kommt das noch besser als in Farbe... ich präsentiere also:

Die 24 Zombiearmee die auf Weihnachten zumaschiert:
Zombieadventskalender

Hier schleicht sich eine andere Filmfigur schnell davon Dr. Herbert West
Zombieadventskalender

Erkennt jemand diesen Zombie? Nun ist er ja wirklich tod.
Zombieadventskalender

Süß oder?
Zombieadventskalender

Es gibt auch intellektuelle Zombies
Zombieadventskalender

Wo ist denn der Kalender bei der Sache?

Wird sich der ein oder andere Frage - hier die Antwort: Hinter jedem Zombie klebt ein Gewinnlos zur großen Zombielotterie (die Zombies sind durchnummeriert - in Blutrot versteht sich)
Zombieadventskalender

Und in dem Kasten wo sie drauf lang maschieren ist dann der Schokoladenfreie (Sascha wird mir langsam zu rund) Adventskalender... bei dem ich irgendwann keine Lust mehr hatte vernünftige Zahlen aufzukleben - ist bei einer Tombola ja auch egal... (und weil ich kein schwarzes Papier hatte, ist es eben Batmangeschenkpapier geworden und als das alle war, wurde es goldig)
Zombieadventskalender

©Nager Info   Impressum    Sitemap