Links

Weitereführende Infos zu Boraras sind unter anderem hier zu finden:

Aquarium Guide Boraras urophthalmoides

Aquarium Guide Boraras Brigittae

Die kleinen Bärblinge der Gattung Boraras

Boraras brigittae Seriously Fish

Boraras urophthalmoides bei Seriously Fish

Um meinen Schwarm Boraras aufzustocken, habe ich verzweifelt einen guten Aquaristikladen in Osnabrück gesucht - und bin in Melle endlich fündig geworden. 15 meiner Boraras habe ich dort gekauft und ich bin begeistert von diesem kleinen Laden. Die Aquarien sind sauber, liebevoll eingerichtet und nicht überbesetzt. Die Beratung ist freundlich, ausführlich und es wird sehr darauf geachtet, das nur gesunde Fische verkauft werden. Wenn ich diesen Laden schon vorher gefunden hätte, dann müssen sich jetzt sicher nicht zwei verschiedene Boraraarten mein Becken teilen. Ich werde in Zukunft meine Fische nur dort beziehen, das ist sicher.

TK Aquaristik in Melle