NagerInfoLemmingHamsterZwerghamsterMeerschweinchenChinchillaRatteMausDeguKaninchenRennmaus

Zwerghamster Aquarium

Dieses Aquarium für einen Zwerghamster hat die Maße: Länge 100 x Breite 50 x Höhe 40 cm. Die Einrichtung wurde auf die spezielen Bedürfnisse des Hamsters zugeschnitten. Das Zweikammernhaus ist eingebuddelt unter der 50 x 40 cm großen Ebene. Auf der Ebene hinter dem Laufrad befindet sich ein großer Sandbuddelkasten. Eine Korkröhre, Toilettenpapier, ein Tonblumentopf, Weidenbrücke, Heunester und weitere Röhren runden die Einrichtung ab. Da dieser Zwerg gern buddelt und sich unterirdisch bewegt, ist die Einstreu entsprechend hoch und mit Zweigen versehen.

Zwerghamster Aquarium

Zwerghamster Aquarium

Die Fotos und Texte dieser Seite wurden uns freundlicherweise von Verena zur Verfügung gestellt und stehen unter ihrem Urheberrecht! Es ist nicht erlaubt, ungefragt Texte oder Fotos zu kopieren oder Fotos direkt zu verlinken.