NagerInfoLemmingHamsterZwerghamsterMeerschweinchenChinchillaRatteMausDeguKaninchenRennmaus

Pimpi's "Mäuseschrank"

Hier wurde eine normale Vitrine wie sie in vielen Anbauschrankwänden vorhanden ist, in eine interessante und tiergrechte Mäusewohnung umgebaut. Der Mäuseschrank ist 170 cm hoch, 100 cm breit und 40 cm tief.

Eingerichtet ist dieses Schmuckstück mit schönen Keramikhäusern und Keramikunterschlüpfen verschiedenster Art. Holzhäusern, Holzröhren, Zweigröhren, Haselnussästen und Zweigen, Seilen zum Klettern, Hanfeinstreu und Heu zum Buddeln und auch das tiergerechte Holzlaufrad darf nicht fehlen.

Gesamtansicht des Mäuseschrankes
der ganze Schrank

Die untere Etage
Untere Etage

Der Mittelteil des Mäuseschrankes
Obere Etage

Die obere Etage
Mittelteil

Hier dürfen sich zur Zeit fünf kastrierte Mäusebuben austoben: Grover, Flake, Spikey, Shadow und Dusty.

Bewohner in Action:

Mäuse
Mäuse
Spikey ist gaaar...
Mäuse
...nicht neugierig
Mäuse
Flake auch nicht
Mäuse
Dusty und Shadow
Mäuse
Aber wer ...
Mäuse
... ist wer?
Mäuse
Grover frisst...
Mäuse
...sogar aus der Hand
Mäuse
und klettern könne alle

Schöne Keramik - auch für Mäusefreunde - finden Sie hier:
Keramikkiste

Die Fotos und der Text dieser Seite wurden uns freundlicherweise von Pimpi Wester zur Verfügung gestellt und stehen unter ihrem Urheberrecht! Es ist nicht erlaubt, Fotos ohne Erlaubnis zu kopieren oder direkt zu verlinken.