NagerInfoLemmingHamsterZwerghamsterMeerschweinchenChinchillaRatteMausDeguKaninchenRennmaus

Sommergehege für 5 Meerschweinchen

Im Sommergehege der Meerschweinchen befinden sich 2 handelsübliche Holzställe. Die Grundfläche des grünen Laufgeheges beträgt ca. 4 m². Zusätzlich kann auch die Fläche unter den Ställen genutzt werden, da die Ställe etwas höher stehen.

Gehege von oben

Es gibt außerdem noch einen großen Stall außerhalb des Geheges, der über eine Rampe zu erreichen ist.

Stall

Das Gehege ist absolut ein- und ausbruchssicher. Sogar große Hunde könnten auf das Gehege springen, ohne dass etwas passieren würde. Auf dem Foto ist unser dt. Drahthaar Agi zu sehen. Sie ist mit meinen Kleintieren absolut verträglich. Es kommen hin und wieder Besuchshunde, die schon Mal auf dumme Gedanken kommen könnten, deshalb ist das Gehege gesichert worden. Am Gehege sind Anhängerstützräder angebracht, damit das Gehege alle 2 Tage umziehen kann und die Meerschweinchen so immer frisches Grün abweiden können.

Gehege

Fotos und Text stehen unter dem Urheberrecht von Sandra Weinekötter. Es ist nicht erlaubt den Text ungefragt zu kopieren und zu veröffentlichen, ebenso ist es untersagt Fotos zu kopieren oder direkt zu verlinken.