NagerInfoLemmingHamsterZwerghamsterMeerschweinchenChinchillaRatteMausDeguKaninchenRennmaus

Hildegards Gehege

Das Gehege hat die Maße: Länge 160 x Tiefe 50 x Höhe 60 cm. Es wurde aus OSB Platten gebaut. In die Vorderfront sind Plexiglasscheiben eingearbeitet, damit der Hamster gut beobachtet werden kann. Die Belüftung erfolgt über den Gitterdeckel.

Goldhamstergehege

Eingerichtet ist das Gehege mit einem 30 cm Holzlaufrad, Holzhäusern/Labyrinthen, sowie Weidenbrücken. Da Hildegard nicht gern buddelt, ist das Gehege nur noch auf einer Seite 20 cm hoch eingestreut und auf der anderen Seite befinden sich das Sandbad und die Futterstelle.

Goldhamstergehege

Der Bewohnerin Hildegard, die aus schlechter Haltung übernommen wurde, gefällt das Gehege offensichtlich gut.

Hildegard Goldhamster

Hildegard ist als Futtertesterin fest angestellt bei:
Beckmanns Nagershop

Die Fotos und Texte dieser Seite wurden uns freundlicherweise von Nils Beckmann zur Verfügung gestellt und stehen unter seinem Urheberrecht! Es ist nicht erlaubt, Texte oder Fotos zu kopieren oder Fotos direkt zu verlinken.