NagerInfoLemmingHamsterZwerghamsterMeerschweinchenChinchillaRatteMausDeguKaninchenRennmaus

Victorias Gehege

Das Gehege von Victoria ist 160 cm lang und 80 cm breit, es bietet damit eine Grundfläche von 1,28 m². Es ist etwa 35 cm hoch. Der Rahmen des Geheges besteht aus Aluminiumprofilen, darin wurden Glasscheiben eingesetzt, diese sind eigentlich Regalböden von Ikea.

Gehege

Oben wird das Gehege mit einem Gitterdeckel gesichert. Dieser besteht aus mit Holzrahmen und Gitter .

Gehege

Eingerichtet ist das das Gehege mit einem Wodent Wheel, einer Futterbar, einem Hamsterhaus Goldi und einem Labyrinth von Rodipet, sowie einer Etage, Pappröhren in verschiedenen Größen, Weidenbrücken, Korkstückchen, div. Nistmaterial, Sandbadewanne und Heuberg.

Bewohnt wird das Gehege von Victoria:
Gehege

Diese Gehegevorstellung wurde uns freundlicherweise von Martin aus Bonn zur Verfügung gestellt. Der Text und die Fotos stehen unter seinem Urheberrecht! Es ist nicht erlaubt, Text und/oder Fotos ungefragt zu kopieren oder Fotos direkt zu verlinken.